Freizeit / Erholung

Freizeit ist, was Sie daraus machen!

Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt. Insbesondere lockt aber natürlich die herrliche Natur gleich vor der Haustüre zu ausgehdehnten Spaziergängen oder Bike-Touren.

Übrigens ist ein Abstecher ins Küsnachter-Tobel zu jeder Jahreszeit sehr zu empfehlen. Selbstverständlich finden Sie in der Forch/Küsnacht auch ein reges Vereinsleben, welches zum Mitmachen einlädt. Direkt in der Forch z.B. der Turnverein, den Schützenverein und natürlich die Feuerwehr Zumikon-Küsnachterberg. Das Angebot an Freizeitaktivitäten im "Dorf" (14'000 Einwohner) ist sehr vielfältig. Nebst allen möglichen Sportarten wird aber auch kulturell vieles geboten. Auch Theateraufführungen, literarischen Veranstaltungen und Konzerte werden  regelmässig organisiert.

......und die Stadt Zürich ist ja auch nicht fern.